WIR SUCHEN

Der Architekt muss kein Star sein, aber ein hervorragender Fachmann. Er liebt die Kunst und hält es für wesentlich, dass sein Beruf im Sinne von Baukunst verstanden wird. Planen soll nicht nur eine Dienstleistung am Auftraggeber sein. Ein Architekt ist einer Nachhaltigkeit verpflichtet, in gestalterischer Hinsicht und auch der sozialen Verantwortung. Der Beruf ist nicht einfach, dessen ist man sich bewusst – auch, dass man viel Herzblut investieren muss, mehr als heute üblich. Baukünstlerische Qualität ist ohne Leistungs-, und manchmal auch Leidensbereitschaft nicht erreichbar. Auch das Monetäre darf nicht im Mittelpunkt stehen.

MITSTREITER ODER MITSTREITERIN GESUCHT

Wir suchen Mitstreiter mit einem ausgleichenden Wesen und den Disput liebend, jedoch muss man nicht partout Recht behalten. Einen Pragmatiker und Träumer zugleich, der aus jeder Not eine Tugend machen will. Wichtig ist die Wertschätzung des Agierens im Team – auch das tägliche gemeinsame Kochen und Essen gehört dazu. Ein freundschaftlich geprägtes, angenehmes Arbeitsklima ist kostbar – jede Stunde im Atelier ist zu wertvoll um Missmut und Verstimmung zu pflegen.

Unser Atelier verfolgt eine solche Philosophie seit Jahrzehnten. Über die Jahre ist eine Anzahl vorzeigbarer Projekte entstanden, die auch in der Fachwelt beachtet und geschätzt werden – bedeutende Architekturpreise und Auszeichnungen waren der Lohn.

Wir möchten unser Werk so weiterführen, und sind auf der Suche nach einem Mitstreiter, dem ein Arbeitsfeld, wie oben skizziert, einleuchtet. Gerne sind wir zu einem Gespräch bereit.

Tel.: 0211 – 7 33 33 72
Mail: info@fritschi-stahl.de